Unsere Damen im Verein

 

Seit über 30 Jahren existiert in unserem Verein die Damenabteilung.

Mit vereinten Kräften organisieren unsere Damen die angenehmen Seiten des Vereinslebens. Jede Feier wird von ihnen unterstützt mit schönen Beigaben, wie der Organisation der Tombola während des Schützenfestes. Ebenso werden nette Abende organisiert wie zum Beispiel der Bayernabend, an dem uns die Damen mit bayrischen Spezialitäten wie Weißwurst, Leberkäse etc. verwöhnen.

Die Damen treffen sich einmal im Monat an jedem ersten Montag um einen gemütlichen Abend zu verbringen und um weitere Aktivitäten in geselliger Runde zu besprechen.

Weiterhin unterstützt uns die Damenabteilung mit den verschiedensten tänzerischen Darbietungen, um das Schützenfest, insbesondere das Matjesessen aufzuwerten. Sie sind in unserem Schützenkreis bekannt und unser Festsaal ist immer gut gefüllt.

Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, der ist bei uns herzlich willkommen. Immer donnerstags ab 19.00 Uhr ist Schießtraining und danach ab ca. 20.00 Uhr gemütliches Beisammensein.

 

KKSV-Wendisch Evern e.V.

Quicklinks
Trainingszeiten
Aufnahmeantrag
Ergebnisse Hallenbiathlon